14 Dez 2017 Donnerstag
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
  • default style
  • blueright style
  • red style
  • redright style
YOU ARE HERE: Ruheständler

Ruheständler PDF Drucken E-Mail

Veteranen-Weihnachtsfeier 2017

 

Hallo Kollegen und Kameraden,
 
wie bereits mündlich schon bekanntgegeben ist der Termin und die Örtlichkeit für unsere diesjährige Weihnachtsfeier:
 
                                                          Donnerstag, 14. Dezember 2017
                                                          Beginn: 14:00 Uhr im
                                                          "Büschdorfer Hof"
                                                          Delitzscher-Str. 153
 
Über eine große Teilnehmerzahl würde ich mich und viele andere auch natürlich sehr freuen.
 
Nach gemeinsamer Rücksprache mit unserer Kassenwartin ist eine Beitragskassierung in Höhe von 5,-- Euro von jedem Teilnehmer an diesem Tag leider erforderlich.
Unsere Kassenwartin wird vor Beginn der Veranstaltung Auskunft über Kassenbestand sowie Einnahmen und Ausgaben im ablaufenden Jahr geben.
 
Über Vorschläge von Euch zur Gestaltung des Veranstaltungskalenders 2018 würde ich mich sehr freuen.
 
Allen unseren Veteranen und ihren Familien viel Gesundheit und alles Gute wünschend verbleibe ich bis zum 14. Dezember.
 
Mit besten Grüßen,
Achim Klein

 

Gruppenfoto vom 7.September 2017

Gruppenfoto

 
SICHERHEIT - RUND UM DIE UHR