19 Mär 2024 Dienstag
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
  • default style
  • blueright style
  • red style
  • redright style
YOU ARE HERE: Ruheständler

Ruheständler PDF Drucken E-Mail

Einladung Veteranentreffen

Hallo Kollegen und Kameraden,

nach längerer Zwangspause bedingt durch die Corona-Pandemie möchten wir im Monat September wieder einmal ein Veteranentreffen durchführen.

Zeitpunkt: Donnerstag, 22.September 2022

Beginn:     14:00 Uhr

Ort:           Gaststätte "Büschdorfer Hof"

Ich bitte alle Teilnehmer an dem Treffen, sich bis spätestens Montag, 15. September 2022, 15:00 Uhr in der Geschäftsstelle der Berufsfeuerwehr unter der Tel.-Nr.: 0345-221 5230 zu melden. 

Bitte diesbezüglich nicht in der Leitstelle anrufen!

Ich würde Euch weiter bitten, den Termin auch mündlich weiter zu geben, da ich nicht alle Adressen unserer Veteranen habe. Jeder ist herzlich eingeladen.

Auf eine rege Teilnahme hoffend, verbleibe ich mit

 

 Besten Grüßen

Rainer Goldschmidt

 

 

 

 
Besuch der Veteranenabteilung der Feuerwehr Halle (S.) am 24.04.2019 bei der Werkfeuerwehr am Flughafen Leipzig-Halle
 
 2019.04.24lej-hal
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Gruppenfoto vom 7.September 2017

Gruppenfoto

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Juli 2022 um 19:13 Uhr
 
SICHERHEIT - RUND UM DIE UHR