24 Sep 2021 Freitag
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
  • default style
  • blueright style
  • red style
  • redright style
YOU ARE HERE: Ruheständler

Ruheständler PDF Drucken E-Mail

Veteranentreffen

Hallo Kollegen und Kameraden,

falls uns die Corona-Pandemie nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, findet unser nächstes Treffen, wie bereits schon mündlich angekündigt statt am:

                                                      Donnerstag, 14. Oktober 2021

                                                                Beginn:  14:00 Uhr

                                                                 Ort : Gaststätte "Büschdorf Hof" 

Es empfielt sich wieder eine Mund-Nasen-Schutzmaske mitzubringen. Inwieweit diese dann wieder beim Betreten bzw. Verlassen der Gaststätte oder dem aufsuchen der Toilette dann tatsächlich getragen werden muss, bleibt abzuwarten.

Zwecks notwendiger Platzbestellungen in der Gaststätte, bitte ich alle Teilnehmer an der Veranstaltung ihre Zusage wieder in der Geschäftsstelle der Berufsfeuerwehr (nicht in der Leitstelle!) bis spätestens Montag, 11. Oktober 2021, 15:00 Uhr unter der Tel.-Nr. 0345-2215230 mitzuteilen.

Wie ich bereits bei unserem Treffen am 29. Juli mitgeteilt habe, werde ich zum kommenden Jahresende nach über 30 Jahren mit der Betreuung unserer Veteranenabteilung aufhören.

Zu den zwei letzten Veranstaltungen die abschließend unter meiner Regie in diesem Jahr noch vorgesehen sind, (14. Oktober und die Weihnachtsfeier am 09. Dezember), würde ich mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Mit besten Grüßen
Achim Klein

 

 
Besuch der Veteranenabteilung der Feuerwehr Halle (S.) am 24.04.2019 bei der Werkfeuerwehr am Flughafen Leipzig-Halle
 
 2019.04.24lej-hal
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Gruppenfoto vom 7.September 2017

Gruppenfoto

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. August 2021 um 21:46 Uhr
 
SICHERHEIT - RUND UM DIE UHR